Diskussion:Begrüßungstext: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Jappy Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
(Tipps)
Zeile 1: Zeile 1:
 
Ist evtl. ein bisschen kurz. --[[Benutzer:BaBuhnLaMonGuhs|BaBuhn]] 18:56, 29. Jun 2006 (CEST)
 
Ist evtl. ein bisschen kurz. --[[Benutzer:BaBuhnLaMonGuhs|BaBuhn]] 18:56, 29. Jun 2006 (CEST)
 +
 +
== Tipps ==
 +
 +
* Sollte der Tipp von mir (bei mehr als 1000 Zeichen wird am Ende gelöscht) eventuell als Bug geführt werden? Ich würde eigentlich erwarten, dass man nichts mehr eingeben kann, wenn 1000 Zeichen erreicht sind. Besonders wenn man in der Mitte etwas reinkopiert, ist das auch doof - der reinkopierte Text erscheint vollständig und irgendwo am Ende fehlt plötzlich was.
 +
* Sollte ein Hinweis erfolgen, dass das Ganze nur funktioniert, wenn JS aktiviert ist oder wird das zu kompliziert?
 +
* Last but not least: Wie sieht es mit den Boxen aus? Wollen wir weiterhin zusätzliche Tabellen reinbasteln oder uns doch mal grundsätzliche Gedanken über die Gestaltung und besonders Breite der Boxen machen?
 +
:--[[Benutzer:Calvini|calvini]] 12:14, 18. Nov 2006 (CET)

Version vom 18. November 2006, 12:14 Uhr

Ist evtl. ein bisschen kurz. --BaBuhn 18:56, 29. Jun 2006 (CEST)

Tipps

  • Sollte der Tipp von mir (bei mehr als 1000 Zeichen wird am Ende gelöscht) eventuell als Bug geführt werden? Ich würde eigentlich erwarten, dass man nichts mehr eingeben kann, wenn 1000 Zeichen erreicht sind. Besonders wenn man in der Mitte etwas reinkopiert, ist das auch doof - der reinkopierte Text erscheint vollständig und irgendwo am Ende fehlt plötzlich was.
  • Sollte ein Hinweis erfolgen, dass das Ganze nur funktioniert, wenn JS aktiviert ist oder wird das zu kompliziert?
  • Last but not least: Wie sieht es mit den Boxen aus? Wollen wir weiterhin zusätzliche Tabellen reinbasteln oder uns doch mal grundsätzliche Gedanken über die Gestaltung und besonders Breite der Boxen machen?
--calvini 12:14, 18. Nov 2006 (CET)