Gruppenrang

Aus Jappy Wiki
Version vom 11. Mai 2010, 18:23 Uhr von WIKInger (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: Kategorie:Coms {{box_Neu| Der Gruppen-Rang (Rang der Com) wächst mit zunehmender Erfahrung der Gruppe und ist ein Indiz für die Aktivität der gesamten Gruppe. Er...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Jetzt neu bei Jappy:
Der Gruppen-Rang (Rang der Com) wächst mit zunehmender Erfahrung der Gruppe und ist ein Indiz für die Aktivität der gesamten Gruppe. Er ist abhängig von verschiedenen Faktoren, die alle strengstens geheim sind. Es sei aber so viel verraten, dass Spammen oder sonstige regelwidrige Handlungen keinen positiven Einfluss haben. Die Gruppe kann ihren Rang von 0-99 steigern, wobei die jeweils nötige Erfahrung anhand eines Zahlenwerts fixiert ist.

Ränge und ihre Einflüsse

Das System ist so gestaltet, dass es immer schwerer wird den nächst höheren Rang zu erreichen. Die Herausforderung eines höheren Ranges fordert mehr Einsatz der Gruppenmitglieder.

Wie steigt/fällt der Rang?

Der Rang basiert auf Erfahrungspunkten. Je mehr Erfahrungspunkte die Gruppe sammelt, desto eher steigt der Rang. Ist die Gruppe jedoch inaktiv oder fällt negativ auf, sinken die Erfahrungspunkte und damit der Rang. Um Manipulationsversuche zu unterbinden, können wir jedoch keine weiteren Informationen veröffentlichen.


Geheim Ein paar kleine Geheimnisse behalten wir für uns.
Einmal um Spam und die Jagd nach Pokalen in Grenzen zu halten, zum Anderen, um euch nicht den Spass zu nehmen, sich aktiv am Jappy-Geschehen zu beteiligen!