Ignorieren

Aus Jappy Wiki
Version vom 6. Juli 2006, 16:51 Uhr von WIKInger (Diskussion | Beiträge) (Erstellung)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Ignore-Funktion verhindert, den persönlichen Empfang von unerwünschten Personen. Jedes Mitglied hat eine eigene Ignore-Liste.

Jemanden ignorieren

Wenn du jemanden ignorieren möchtest, besuche sein Profil und klicke auf "<Name> ignorieren". (Unten rechts bei den Profilfunktionen) Du wirst weitergeleitet zu deiner Ignore-Liste auf der nun der Nick des Ignorierten zu sehen ist. Jetzt kann man dir von diesem Profil keine Nachricht mehr zu kommen lassen, dir einen Gästebucheintrag machen oder einen LiveChat mit dir führen. Die Beiträge im Forum siehst du aber weiterhin.

Du kannst diesem Profil weiterhin Nachrichten schicken, darauf eine Antwort zu empfangen geht aber nicht mehr.

Von jemandem ignoriert werden

Es gibt für dich nur die Möglichkeit zu sehen, ob du ignoriert wirst, indem du dem Betreffenden versuchst eine Nachricht zu schicken oder versuchst dich in das Gästebuch einzutragen.

Jemanden "de-ignorieren"

Gehe auf deine und klicke das grün-hinterlegte Kreuz Delfreund.gif neben dem entsprechenden Eintrag. Jetzt kannst du wieder alles von diesem Profil empfangen.