Jappy-Ente: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Jappy Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 5: Zeile 5:
 
  <big>'''Günni hat so eine Art Winterschlaf gehalten. Aber nun hat er sich entschlossen ab und zu mal wieder aufzutreten.<br>Es lohnt sich also hin und wieder in sein Profil zu schauen und seine Ticker zu beobachten.'''</big>
 
  <big>'''Günni hat so eine Art Winterschlaf gehalten. Aber nun hat er sich entschlossen ab und zu mal wieder aufzutreten.<br>Es lohnt sich also hin und wieder in sein Profil zu schauen und seine Ticker zu beobachten.'''</big>
  
Die Jappy-Ente heißt '''Günther''' und ist ein Test- und [[Testprofil| Infoprofil]]. Es informiert über Wichtige Neuerungen, die Jappy betreffen. '''Günni''', wie die pinke Ente meist liebevoll genannt wird, ist erst 14 Jahre alt, da er als Maskottchen natürlich auch am gleichen Tag Geburtstag hat wie '''Jappy'''. Er ist das einzige Profil, welches bisher den Rang [[Bild:Rang99.gif]] erreicht hat. Außerdem ist er auch ein [[VJP]].<br />
+
Die Jappy-Ente heißt '''Günther'''. '''Günni''', wie die pinke Ente meist liebevoll genannt wird, ist erst 14 Jahre alt, da er als Maskottchen natürlich auch am gleichen Tag Geburtstag hat wie '''Jappy'''. Er ist das einzige Profil, welches bisher den Rang [[Bild:Rang99.gif]] erreicht hat. Außerdem ist er auch ein [[VJP]].<br />
  
 
Günni sponsort ab und zu mal Geschenke, wenn in den verschiedenen Gruppen Spiele veranstaltet werden. Z.B. in der [http://www.jappy.de/com/365397 Offiziellen Jappy-Spiele-Gruppe]. Aber auch in vielen anderen Gruppen. Manchmal veranstaltet er auch kleine Fragespielchen in seinen Tickern.
 
Günni sponsort ab und zu mal Geschenke, wenn in den verschiedenen Gruppen Spiele veranstaltet werden. Z.B. in der [http://www.jappy.de/com/365397 Offiziellen Jappy-Spiele-Gruppe]. Aber auch in vielen anderen Gruppen. Manchmal veranstaltet er auch kleine Fragespielchen in seinen Tickern.
Zeile 16: Zeile 16:
  
 
Viele weitere interssante Bilder der Jappy-Ente findest du in ihrer [http://www.jappy.de/user/Jappy-Ente/gallery Galerie]
 
Viele weitere interssante Bilder der Jappy-Ente findest du in ihrer [http://www.jappy.de/user/Jappy-Ente/gallery Galerie]
 
==Bärbel==
 
{|
 
|[[Datei:Baerbel.JPG|gerahmt|Das ist Bärbel, Günnis neue Freundin]]
 
|}
 
{{User|JappyEntchen}}
 

Version vom 22. Dezember 2016, 13:32 Uhr


Ente.gif Was du wissen solltest:

Die Jappy-Ente ist das Maskottchen von Jappy.
Der Frühling hat es ja in sich und Günni hat sich eine Freundin gesucht und mit JappyEntchen Bärbelchen gefunden.
Günni hat so eine Art Winterschlaf gehalten. Aber nun hat er sich entschlossen ab und zu mal wieder aufzutreten.
Es lohnt sich also hin und wieder in sein Profil zu schauen und seine Ticker zu beobachten.

Die Jappy-Ente heißt Günther. Günni, wie die pinke Ente meist liebevoll genannt wird, ist erst 14 Jahre alt, da er als Maskottchen natürlich auch am gleichen Tag Geburtstag hat wie Jappy. Er ist das einzige Profil, welches bisher den Rang Rang99.gif erreicht hat. Außerdem ist er auch ein VJP.

Günni sponsort ab und zu mal Geschenke, wenn in den verschiedenen Gruppen Spiele veranstaltet werden. Z.B. in der Offiziellen Jappy-Spiele-Gruppe. Aber auch in vielen anderen Gruppen. Manchmal veranstaltet er auch kleine Fragespielchen in seinen Tickern.

Günni mit eigener Gruppe - Offizieller Jappy-Ente Fanclub

Jappy-enten-account.JPG

Viele weitere interssante Bilder der Jappy-Ente findest du in ihrer Galerie