Anflirten/Archiv

Aus Jappy Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wiki-minihelm.png Was du wissen solltest:

Anflirten ist eine Flirt-Funktion bei Jappy.


HINWEIS: Zur Zeit ist es noch nicht möglich Freunde anzuflirten. Dies wird aber schnellstmöglich nachgeholt.


Die Flirtfunktion steht dir nur zur Verfügung, wenn du, sowie der Empfänger flirten möchte und dies in den Einstellungen unter Funktionen → Flirt aktiviert ist.
Bei der Flirtfunktion werden folgende Einstellungen berücksichtigt:

  • mit wem der Empfänger flirten möchte
  • der aktivierte Kontaktfilter des Empfängers
  • der aktivierte Kontaktfilter des Absenders - da sonst keine Antwort möglich!

Anflirten1.png


Bis Rang 25 kannst du bis zu 10, und ab Rang 26 bis zu 20 User am Tag anflirten. Beim Empfang von Interessenten gibt es kein Limit. Sobald ein anderes Mitglied dich anflirtet, erscheint eine Info in deiner Übersicht.

AnflirtenÜbersicht.png


Sichtbarkeit

Die Flirtfunktion "Anflirten" ist für andere User nicht öffentlich einsehbar. Nur Absender und Empfänger der Botschaft sehen die jeweils eigenen Informationen, welche User sich für sie interessieren.

FlirteinstellungenAnflirten.png


Ausblenden von Usern

Du kannst User auf deiner Liste ausblenden. Klicke dazu rechts neben dem Nicknamen Entfernen. Das Ausblenden eines Users kann nicht rückgängig gemacht werden. Wird die Flirtoption im Profil deaktiviert, ist die Liste zwar nicht mehr sichtbar, geht aber auch nicht verloren.

AnflirtenEntfernen.png