Diskussion:Melden

Aus Jappy Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

In Jappy wird in der Auswahlliste auch die falsche Schreibung verwendet, deswegen hab ich das hier noch nicht geändert (ist ja quasi ein Zitat). Sollte man da aber vielleicht auch mal ändern (dort steht auch Kommetarfeld statt Kommentarfeld)? --calvini 10:57, 13. Nov 2006 (CET)


Auch im Meldesystem wird sich was ändern. Bitte auf Neuerungen ab dem 22.2. achten. --jotwe 00:36, 20. Feb. 2007 (CET)

Ich hoffe dann werden die Tickets mal an die besteffenden Stellen weitergeleitet....so dass nicht die SuperMods alle Tickets machen müssen :)--Mappy 02:35, 20. Feb. 2007 (CET)

Nein. Ausgewählte UMods und FMods bekommen Zugriff auf das volle Meldesystem und entsprechende Moderationsbefugnisse (Profilsperrung, Bilderlöschung). Es gibt zu viele falsch kategorisierte Meldungen, als dass man den Zugriff nur nach dem Meldungstyp machen kann. --jotwe 09:36, 20. Feb. 2007 (CET)

Können UMods nicht sowiso Profil-Bilder löschen? --Dj_80s 10:54, 20. Feb. 2007 (CET)


Bilder ausgetauscht

warum wurden hier die bilder ausgetauscht? --IndianSummer 14:42, 25. Mai 2008 (UTC)

weil das jetzt alles ein bisschen anderes design hat--Philipp 14:58, 25. Mai 2008 (UTC)
dafür sieht das neue nu keiner :( .. mir steht das alles hier und bei Jappy gerade bis knapp unter die haarspitzen .....--IndianSummer 15:32, 25. Mai 2008 (UTC)
das mit den vorschaubildern ist nervig... aber meld dich nicht auch noch ab... ersetz doch mal bitte lieber bei mediawiki:sidebar den link...--Philipp 15:46, 25. Mai 2008 (UTC)
Dieser Fehler wird doch am Montag behoben oder nu doch nicht? --Nerveux scie 21:23, 25. Mai 2008 (UTC)