Flirt

Aus Jappy Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wiki-minihelm.png Was du wissen solltest:

Flirt (Verb: flirten) → auch bei Jappy kannst du flirten und dafür verschiedene Funktionen wie Mails, Gästebucheinträge, nette Profilbilder etc. nutzen. Eine weitere Möglichkeit ist es, die Flirtoption zu aktivieren.

Flirtoptionen: Aufbau und Funktion

  • Unterhalb deines Begrüßungstextes findest du das Feld Flirt mit einem Edit.png, beim Anklicken gelangst du zu den Flirteinstellungen.
Duch Anklicken gelangst du zu den Einstellungen
Hast du dich für das Flirten entschlossen und alles ausgefüllt, welchselt die Optik des Feldes

Wenn du den Link Flirt öffnest, erscheint ein neues Fenster, in dem du die Flirtoption bearbeiten kannst. Hier kannst du z.B. auswählen, wen du suchst und weitere Angaben zu deiner Person machen. Dann speicherst du die Angaben.

Flirten über die Suche

  • Auch über das Feld Suche in der Navigation kommst du in die Flirteinstellungen:
Suchfilter bearbeiten anklicken
immer schön den Anweiungen folgen

Speichern nicht vergessen.

Partnerprofil

Ein Partnerprofil ist weder ein Doppelprofil noch eines, welches von 2 Personen genutzt werden kann. Du erhälst hier lediglich die Möglichkeit den Partner für alle, nur für Freunde oder nur für dich anzuzeigen. Alles andere würden den Nutzungsbedingungen widersprechen.

Damit der Partner auf deinem Profil angezeigt wird, gehst du auf deine persönlichen Einstellungen → Über mich → Familienstand bearbeiten. Dort bei Wer ist dein(e) Partner(in)? den Nicknamen (Mitgliedsnamen) deines Partner eingeben und auf Suchen klicken. Dein Partner wird jetzt direkt unter dem Eingabefeld angezeigt.

Jetzt einfach auf Partnerschaft anbieten klicken, und dein Partner bekommt eine Mail, wo er die Partnerschaft bestätigen muss. Beachte, dass die Privatsphäre richtig eingestellt sein muss. Bei beiden Partnern muss angemeldete User dürfen das Profil sehen eingestellt sein, sonst klappt das nicht. Kann später wieder umgestellt werden.
Der Familienstand muss auf verlobt, verheiratet, vergeben oder etwas was eben auf eine Partnerschaft hindeutet, gestellt sein.

einstellen
so sieht es dann aus

Unterhalb des Profilbildes erscheint dann der Nick deines Partners als klickbarer Link. Die Sichtbarkeit des Partnernicks kannst du nach deinen Vorstellungen einstellen. Das ist jederzeit rückgängig zu machen oder zu ändern.