Partnerprofil

Aus Jappy Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wiki-minihelm.png Was du wissen solltest:

Diese Option ermöglicht es, den Partner im Profil zu verlinken.

Es handelt sich hier nicht um ein Doppelprofil oder um ein Profil, welches von zwei Leuten gleichzeitig benutzt wird, sondern ist einfach eine Möglichkeit, deinen Partner im den eigenen Profilen zu verlinken. Doppelprofile sind lt. den Nutzungsbedingungen nicht gestattet.

Funktionsweise

Damit der Partner auf deinem Profil angezeigt wird, gehst du auf deine persönlichen EinstellungenÜber michFamilienstand bearbeiten. Dort bei Wer ist dein(e) Partner(in)? den Nicknamen (Mitgliedsnamen) deines Partner eingeben und auf Suchen klicken. Dein Partner wird jetzt direkt unter dem Eingabefeld angezeigt.

Jetzt einfach auf Partnerschaft anbieten klicken, und dein Partner bekommt eine Mail, wo er die Partnerschaft bestätigen muss.
Beachte, dass die Privatsphäre richtig eingestellt sein muss. Bei beiden Partnern muss angemeldete User dürfen das Profil sehen eingestellt sein. Der Familienstand muss auf verlobt, verheiratet, vergeben oder etwas was eben auf eine Partnerschaft hindeutet, gestellt sein. Ist alles geregelt, kannst du die Privatsphäre wieder wie gewohnt einstellen.

Partner.jpg
Unterhalb des Profilbildes erscheint dann der Nick deines Partners als klickbarer Link.
Die Sichtbarkeit des Partnernicks kannst du nach deinen Vorstellungen einstellen.
Das ist jederzeit rückgängig zu machen oder zu ändern.
Der eingetragene Partner muss natürlich einverstanden sein !!